Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
ngenupocufyg.over-blog.com

Kostenlose Bücher zum Lesen Dreizehn. Der

Dreizehn. Der Gletscher. Band 4 von Carl Wilckens

Kostenlose Bücher zum Lesen Dreizehn. Der Gletscher. Band 4 9783862827763 in German von Carl Wilckens DJVU

Download Dreizehn. Der Gletscher. Band 4 PDF

 

 

Produktdetails

  • Dreizehn. Der Gletscher. Band 4
  • Carl Wilckens
  • Seitenzahl: 480
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783862827763
  • Verlag: Acabus Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2020

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenlose Bücher zum Lesen Dreizehn. Der Gletscher. Band 4 9783862827763 in German von Carl Wilckens DJVU

 

Overview

Godric End, Symbolfigur des Bürgerkriegs in Dustrien, erzählt den Insassen von Zellenblock 13 seine Geschichte. Ich sah, wozu die uralte Technologie der Segovia fähig ist, und kämpfte gegen die Enerphagen. Es passieren verrückte Dinge um mich herum, und ich bin mir nicht mehr sicher, was davon real ist. Ist es Zufall, dass mir genau jetzt ein Buch in die Hände fällt, das fast so viele Antworten gibt, wie ich Fragen habe? Ich will die Geschichte von Norin, dem Unbezwungenen, mit euch teilen, aus der Zeit, bevor die Synaígie und die Bösen Geister für mehrere Jahrtausende verschwanden. Von seinem Leben in der Stadt der Brücken und einer Bedrohung nie dagewesenen Ausmaßes. Von seiner Reise nach Ad Etupiae, seiner Entdeckung einer verborgenen Stadt und dem Anfang vom Ende der Welt.

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post